SKI-CLUB WALDENBUCH
1984 e.V.
Zurück


Letzte Skigymnastik 2016


Artikel erstellt am: 21.12.2016

Die letzte Skigymnastik vor der Weihnachtspause ist etwas kürzer ausgefallen. Dies hatte auch einen besonderen Grund. Bei unserer Hauptversammlung im November wurde ein großer Teil unseres Vorstands neu gewählt und wir wollten uns bei den scheidenden Mitgliedern ordentlich bedanken. Unsere Gabi Schenzle, die uns einige Jahre als Kassiererin unterstützt hat, hat sich über eine schöne Flasche Wein gefreut! Bei Helmut Ulrich haben wir uns für seine langjährige Arbeit als 2. Vorsitzenden und Reiseleiter bedankt mit einem Gutschein für einen Restaurantbesuch, den er sicherlich gerne mit seiner Frau Renate einlösen wird, die uns jahrelang als Ausschussmitglied unterstützt hat. Gerne denken wir an die vielen, top organisierten Skiausfahrten und Wanderungen zurück! Unser besonderer Dank geht an Petra Heß. Von 2003 bis 2005 war sie als Kassiererin tätig, ab 2005 hat sie die Geschicke des Skiclubs als 1. Vorsitzende geleitet. Nachdem sich nun wieder zu 100 % in Beruf eingestiegen ist, mussten die Prioritäten natürlich anders gesetzt werden. Aber erst einmal kann sie unser Geschenk einlösen und sich beim Wellness richtig verwöhnen lassen. Was uns allerdings sehr freut, ist, dass uns Petra weiterhin als Ausschussmitglied erhalten bleiben wird! Zu guter Letzt haben wir uns gebührlich bei Elisabeth Krauhausen für ihren unermüdlichen Einsatz in Sachen Skigymnastik bedankt! Anschließend wurde natürlich noch ordentlich bei Gino gefeiert!



Die nächsten Termine:

Keine Termine vorhanden.