SKI-CLUB WALDENBUCH
1984 e.V.
Zurück


Schneewanderung Jan.


Artikel erstellt am: 03.02.2017

"Ein wunderschöner, sonniger Sonntag lag vor uns, als wir am frühen Sonntagmorgen von Waldenbuch in Richtung schwäbische Alb gestartet sind. Über Kirchheim unter Teck und das Lenninger Tal ging es hinauf bis in die Nähe von Donnstetten. Unser ortskundiger Wanderführer Helmut hatte eine fast dreistündige Tour für uns vorbereitet, bei dieser es querfeldein, bergauf, bergab durch eine wunderschön verschneite Landschaft ging. Am Römerstein legten wir eine kurze Vesperpause ein, ließen uns die warme Sonne ins Gesicht scheinen, um anschließend über den Skihang Donnstetten zu unserem Ausgangspunkt zurückzukehren. Diesen rundherum gelungenen Tag ließen wir gemütlich bei einem Schlußhock ausklingen und kehrten gut gelaunt nach Waldenbuch zurück."



Die nächsten Termine:

Keine Termine vorhanden.