SKI-CLUB WALDENBUCH
1984 e.V.
Zurück


Waldenbucher Weihnachtsmarkt


Artikel erstellt am: 16.12.2017

(Links auf das Bild klicken) 3. Preis beim Wettbewerb „Schönster Weihnachtsmarktstand“ Nach langer Zeit nahm der Skiclub mal wieder am Weihnachtsmarkt teil. Das Wetter war verhangen und kalt und dennoch strömten viele Besucher auf den Markt. Alle Stände waren gut besucht, und wir hatten gut zu tun. Unsere selbstgemachte Kartoffelsuppe fand beim Publikum großen Anklang. Die größte Überraschung gab es dann um 18 Uhr, als Herr Manfred Ruckh, Vorsitzender des Vereinsrings, auf dem Schachbrett verkündete, dass wir den dritten Platz beim Wettbewerb „Schönster Stand“ belegt haben. Alles in allem war es eine gelungene Teilnahme. Vielen Dank an alle Helfer! Ich wünsche allen Mitgliedern und Freunden ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!



Die nächsten Termine:

Keine Termine vorhanden.